Fox-Services GmbH

Über uns

Warum Sie bei uns an der richtigen Adresse sind!

Kundenportfolio

Produktion

26,60%

Anzahl Total:
158

Bau

6,23%

Anzahl Total:
37

Handel

9,76%

Anzahl Total:
58

IT

16,67%

Anzahl Total:
99

Logistik

2,36%

Anzahl Total:
14

 

Medizintechnik

2,69%

Anzahl Total:
16

 

Dienstleister

26,94%

Anzahl Total:
160

 

Handwerk

5,89%

Anzahl Total:
35

 

Gastgewerbe

0,84%

Anzahl Total:
5

KFZ

2,02%

Anzahl Total:
12

 

Jetzt kostenlos Ihre Beratung Anfragen

Wir helfen Ihnen die Effizienz und Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens zu maximieren, indem wir Verschwendung minimieren und Prozesse kontinuierlich optimieren.

In unserer schnelllebigen Welt haben wir die Notwendigkeit erkannt, einen Raum zu schaffen, der uns gewidmet ist – einen Ort, an dem wir gemeinsam sowohl unsere persönlichen als auch beruflichen Anliegen nicht nur erkennen, sondern auch tiefgründig angehen können. Es ist unser gemeinsames Ziel, die wahren Ursachen hinter unseren Herausforderungen zu ergründen, statt uns nur mit den Symptomen zu beschäftigen. Diese Herangehensweise erlaubt es uns, maßgeschneiderte und wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln, die uns echten, langfristigen Nutzen bringen. Wir schaffen einen vertrauensvollen Rahmen für unsere Gespräche, in dem wir Unterstützung und Ermutigung bei jedem Schritt unseres Weges finden, was es uns ermöglicht, Klarheit zu schaffen und Denkanstöße zu geben, die uns auf unserem weiteren Weg inspirieren und leiten.

Mit unserem Fachwissen und den bewährten TAB-Tools an unserer Seite haben wir die Möglichkeit, Prioritäten so zu setzen, dass sie nicht nur unserem Unternehmen, sondern auch unserem persönlichen Wachstum zugutekommen. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine solide Basis für unsere zukünftigen Erfolge zu schaffen. Diese Zusammenarbeit bildet unsere Stärke, indem wir unsere Erfahrungen und Perspektiven teilen, entsteht eine synergetische Beziehung, die weit über das herkömmliche Berater-Klienten-Verhältnis hinausgeht. Jeder Schritt, den wir gemeinsam unternehmen, bringt uns nicht nur näher an unsere individuellen Ziele, sondern fördert auch eine tiefere Verbindung und ein besseres Verständnis füreinander, was uns als Gemeinschaft stärker macht.

Kontaktformular